Decker Bier

DECKER WTF?

Bei Decker geht es um Bier! Um gutes Bier!

Unsere Mission ist simpel: Wir wollen dir die besten handgemachten Biere aus der Region einschenken. Frisch gebraut, mit rein natürlichen Zutaten und viel Geschmack, zu fairen Preisen.

Wer wir sind? Die Guten, natürlich!

Decker Bier ist ein Zusammenschluss von regionalen Kleinbrauereien, Wirten und Bierliebhabern – gegründet Ende 2014 von David Schneider, Daniel Johari & Markus „Emmes“ Gut.

Warum das ganze?

Weil wir auf echten und unverfälschten Geschmack stehen und weil wir davon überzeugt sind, dass gutes Bier nur so gemacht werden kann.

Craftbier?

Ja, aber: wir finden unsere klassischen Bierstile super, man muss sich nur getrauen sie interessant zu brauen! Deshalb findet ihr bei uns auch keine Pale Ales und IPA’s im Sortiment, sondern traditionelle Sorten, die wir neu interpretieren und modernisieren.